Dienstag, 15. Mai 2012

Mannheimer Perspektiven (2)

"Fingernägellackieren in Katholikentagsrot" als offizieller Programmpunkt  -  kein Problem aus Sicht der Veranstalter   (siehe untenstehender Post)!
Was hingegen aber auch gar nichts zu suchen hat im Katholikentags-Programm  - und Bloggerin Dorothea hat das angemessen kommentiert  -   ist eine Heilige Messe im Außerordentlichen Römischen Rituswo kämen wir da hin!

Nun ist die Blogozese hier in die Informations-Bresche gesprungen, und da bin ich gerne dabei.

Es werden, soweit bekannt,  in Mannheim zwei Hochämter  im Außerordentlichen Ritus zelebriert:

- am Freitag, 18.5.12,  18 Uhr,  von P. Bernward Deneke FSSP

- am Samstag, 19.5.12,  9 Uhr,  von Pfr.  Hendrick Jolie vom Priesternetzwerk

beide Male in der Maria-Hilf-Kirche in Mannheim-Almenhof,  August-Bebel-Str. 47.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen